Donnerstag, 22. Oktober 2020
Sein Business ist gefickt
Ich weiß dass für diesen Beitrag meine Seiten gesperrt werden kann. Kann auch sein, dass ich dafür abgestochen werde, aber ich muss das loswerden also Leute das ist heute Nachmittag passiert:
Französisch fällt mal wieder aus, also laufen eine Freundin, ein Kumpel und ich planlos los. Wir halten an einer Bank wir Mädchen setzten uns. Er verschwindet in einem Gebüsch, er geht Pissen denke ich. Drei Minuten später kommt er wieder und ist komplett am ausrasten. Ihm wurden 300€ geklaut. Nur halt nicht in Form von Geld,10 Gramm Weed der Rest Kokain. Die Freundin und ich erstmal so am Lachen. Danach Drogen gesucht. Hab erst nach der Schule gerafft, das es sein kann das er vielleicht grad die Person absticht, die ihn so gefickt hat....

... link (0 Kommentare)   ... comment