Freitag, 20. November 2020
Was in einer Woche alles passieren kann!
Ich war die komplette Woche nicht in der Schule, konnte endlich meine Situation meiner Mutter erklären. So das ich mich Zuhause nicht wohl fühle, dass ich seit Ewigkeiten nicht mehr richtig geschlafen hab.
In der letzten Woche bin ich so zerbrechlich geworden, weinerlich und noch einsameres sonst.
Mir ist einfach alles zuviel geworden und bin dann zusammengebrochen. Meine Mum tippt auf Depressionen, weil ich durch meinen Vater eh schon ein höheres Risiko habe, ich auf Burnout!
Egal was vermutlich werde ich bald Ausziehen, zu meinen Großeltern, weil ich es zuhause nicht mehr aushalte und Schule gerade so weit entfernt von mir ist.
Am Montag gehe wieder zum Psychologe, es ist komisch zum letzten mal war ich von 4 bis 7, es wird wohl so ähnlich sein nur das es keine Spielsachen mehr gibt.

... comment