Sonntag, 18. Oktober 2020
...drugs...
Endlich wieder Nikotin, naja was heißt schon endlich, hatte die letzte erst gestern. Wir laufen noch ein Stück weiter dann nehme ich ihr die Kippe wieder aus der Hand...
Schließe die Wohnungstür auf Handy klingelt, meine beste Freundin, stoned, war ja klar.
Ist schon traurig wie Absturz mein Leben geworden ist. Das Wochenende ging schon wieder zu schnell um zu wenig Schlaf zu viele fake Friends und Alk.Morgen wieder Schule und Stress gar kein Bock...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Neuer Löwe
Als ich ein Jahr wurde hab ich von meinem Vater einen Kuscheltier Löwen bekommen. Er heißt Löwe-Leopold...
Heute morgen werde ich um Halbelf von der Klingel geweckt. Zwei Sekunden später steht eine meiner besten Freundinnen im Zimmer und hält Löwe-Leopold 2.0 in der Hand. Er sieht neuer aus und seine Mähne ist so flauschig wie auf alten Fotos. Sie wollte mir zwar nicht sagen woher sie ihn hat. So oder so weis ich sie hat ihn mitgehen lassen aber egal.
Noch ein Zwillingspaar mehr in meinem Leben.

... link (0 Kommentare)   ... comment