Freitag, 27. November 2020
Von Freitag zu Freitag
Wir haben am Dienstag einen Kater bekommen, Kalle heißt er, Bedingung ich bleib noch bis zu den Sommerferien bei meiner Mutter.Tatsächlich ist er mein Kater da er bis jetzt jede Nacht bei mir geschlafen hat. Ich mache wider mehr mit Freunden am Samstag war ich draußen am Mittwoch hat n Freundin bei mir übernachtet und am Donnerstag war ich mit ner anderen Freundin Mittagessen. Meine Therapeutin und Kalle scheinen mir zu Helfen. Oder vielleicht sind es doch zu viel Zigaretten und Alkohol?
Heute hab ich das erste mal seid langem wieder mit jemandem Rumgemacht, ja ich weis Corona und so! Aber dafür das ich den ganzen Tag kaum etwas gegessen hab bin ich relativ nüchtern, also tun wir ma nich so als hätte ich für diesen Text ewig gebraucht ;)

... comment