Sonntag, 15. November 2020
Mind fuck
Ich bin zurzeit einfach nur gestresst, das merke ich weil mein Neurodermitis wieder da ist. In der Schule ist einfach viel los. Hab am Freitag erfahren das n guter Kumpel wegen Körperverletzung verurteilt wurde.
Dann ist da noch das Thema mit meiner Mutter. Es ist so, ich werde im Juli 16 und möchte einfach nur ausziehen. Doch das erlaubt sie mir nicht, obwohl ich ihr gesagt hab das ich es psychisch nicht mehr hier aushalte. Sie hat mir gesagt ich solle ihre Eltern fragen ob ich zu ihnen ziehen kann, aber sie weis dass ich das nicht mache. Meine Großeltern sind frisch in Rente und endlich an nichts mehr gebunden, ich möchte ihnen mich da nicht antun.
Natürlich könnte ich mich ans Jugendamt wenden, aber was soll ich sagen? Ich möchte von einer Mutter weg, weil ich es nichtmehr aushalte? Weil ich die Vergangenheit nicht vergessen kann?
Nein! und keiner wird verstehen das ich Zuhause nichtmehr Atmen kann oder?

... link (0 Kommentare)   ... comment