Montag, 26. Oktober 2020
Ungerechtigkeiten
Jetzt sind Herbstferien, eigentlich wollten meine beste Freundin und ich nach Berlin, das fällt jetzt halt aus. Meine Mum war eh nich begeistert doch wir hättens durchgezogen. Jetzt ist halt nich möglich und ich lass mich jetzt schon den ganzen Tag von ihr anschreien, nur weil ich gestern nich mehr nach Hause gekommen bin. Ok ich bin nich gerecht zu ihr gewesen hab gesagt das alles besser war wenn bei Papa wohnen würde. Ja ganz genau bei dem Vater der sich seit drei Jahren nicht mehr bei seiner großen Tochter gemeldet hat...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 24. Oktober 2020
"Freunde"
Sind wir mal ehrlich, nicht das Ehrlichkeit zu meinen stärken gehört, aber trotzdem....
Mein Freundeskreis in der Schule besteht aus einer Schlampe, einem Notgeilen, einem Dealer und mir. Keine Ahnung wen ich nach den Ferien wiedersehen oder ob nicht...
Ist mir eigentlich auch egal! Wir sind nur "befreundet" weil die Klassen nach den Sommerferien neu gemischt wurden und wir vier keine Freunde mehr hatten. Meine alte Clique waren nur fake Friends wie sich herausgestellt hatte die schauen mich nicht mehr mit dem Arsch an...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 22. Oktober 2020
Sein Business ist gefickt
Ich weiß dass für diesen Beitrag meine Seiten gesperrt werden kann. Kann auch sein, dass ich dafür abgestochen werde, aber ich muss das loswerden also Leute das ist heute Nachmittag passiert:
Französisch fällt mal wieder aus, also laufen eine Freundin, ein Kumpel und ich planlos los. Wir halten an einer Bank wir Mädchen setzten uns. Er verschwindet in einem Gebüsch, er geht Pissen denke ich. Drei Minuten später kommt er wieder und ist komplett am ausrasten. Ihm wurden 300€ geklaut. Nur halt nicht in Form von Geld,10 Gramm Weed der Rest Kokain. Die Freundin und ich erstmal so am Lachen. Danach Drogen gesucht. Hab erst nach der Schule gerafft, das es sein kann das er vielleicht grad die Person absticht, die ihn so gefickt hat....

... link (0 Kommentare)   ... comment