Freitag, 27. November 2020
Von Freitag zu Freitag
Wir haben am Dienstag einen Kater bekommen, Kalle heißt er, Bedingung ich bleib noch bis zu den Sommerferien bei meiner Mutter.Tatsächlich ist er mein Kater da er bis jetzt jede Nacht bei mir geschlafen hat. Ich mache wider mehr mit Freunden am Samstag war ich draußen am Mittwoch hat n Freundin bei mir übernachtet und am Donnerstag war ich mit ner anderen Freundin Mittagessen. Meine Therapeutin und Kalle scheinen mir zu Helfen. Oder vielleicht sind es doch zu viel Zigaretten und Alkohol?
Heute hab ich das erste mal seid langem wieder mit jemandem Rumgemacht, ja ich weis Corona und so! Aber dafür das ich den ganzen Tag kaum etwas gegessen hab bin ich relativ nüchtern, also tun wir ma nich so als hätte ich für diesen Text ewig gebraucht ;)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 4. November 2020
20 Tage und n Story
Es ist irgendwie befreiend! Ich schreibe diesen Blog schon 20 Tage und mir geht es psychisch gesehen besser, ich bin auch emotional gefestigter. Ich hab diesem Blog schon so viel erzählt und habe sogar ein paar Leser.
In der Schule macht man jokes über den "No-Nut-November" und wir nehmen das Thema Corona nicht mehr so ernst.

Heute habe ich allerdings erfahren das n guter Kumpel jemanden Abgestochen hat. Er hat kein Plan ob die Person noch lebt oder nicht. Naja wenn sie noch lebt sollte sie besser nix sagen und auch ich bin gefickt wenn dass mit dem Blog jemand aus meinem Freundeskreis erfährt. Also ist das hier mal wieder eines meiner Geheimnisse nur das mein Laptop besser geschützt ist als ein Tagebuch...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 3. November 2020
Kompliziert, kompliziert
Ich hab ihn an Halloween kennengelernt, besser gesagt er hat mich kennengelernt weil ich kann mich an diesen Abend kaum noch erinnern, hatte zuviel Alkohol. Jetzt schreiben wir und er findet mich süß. Es könnte sich was entwickeln. Aber ich bin eigentlich nich bereit für irgendwas mein Leben is dafür grad zu kompliziert. Außerdem läuft grad so neben bei n Freundschaft+ artige Sache mit nem Kumpel der jetzt auch irgendwie pissig deshalb ist.
Ich hab das Gefühl er ist zu nett für mich!
Das ich nur schlecht für ihn wäre da ich nicht fähig bin eine Beziehung zu führen...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 30. Oktober 2020
Eigener Film
War gestern mit ner Freundin im Kino. Seit dem bin ich irgendwie wie in meinem eigenen Film. Konnte dann die komplette Nacht nicht schlafen, so Nachts hab ich sogar überlegt spazieren zu gehen, aber es war schon so halb zwei und ich wollte nich dass meine Mum aufwacht. Habs also gelassen.Heute morgen dann um kurz vor sieben aufgewacht, danke Schlafrhythmus! Also dann bis 9:30Uhr liegen geblieben und dann Spazieren. Mittagessen, Zimmeraufräumen, Serie schauen und die ganze Zeit aussehen wie ein Zombie. Aber ich hatte so die ganze Zeit immer so creepy Lachkicks...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 26. Oktober 2020
Ungerechtigkeiten
Jetzt sind Herbstferien, eigentlich wollten meine beste Freundin und ich nach Berlin, das fällt jetzt halt aus. Meine Mum war eh nich begeistert doch wir hättens durchgezogen. Jetzt ist halt nich möglich und ich lass mich jetzt schon den ganzen Tag von ihr anschreien, nur weil ich gestern nich mehr nach Hause gekommen bin. Ok ich bin nich gerecht zu ihr gewesen hab gesagt das alles besser war wenn bei Papa wohnen würde. Ja ganz genau bei dem Vater der sich seit drei Jahren nicht mehr bei seiner großen Tochter gemeldet hat...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 24. Oktober 2020
"Freunde"
Sind wir mal ehrlich, nicht das Ehrlichkeit zu meinen stärken gehört, aber trotzdem....
Mein Freundeskreis in der Schule besteht aus einer Schlampe, einem Notgeilen, einem Dealer und mir. Keine Ahnung wen ich nach den Ferien wiedersehen oder ob nicht...
Ist mir eigentlich auch egal! Wir sind nur "befreundet" weil die Klassen nach den Sommerferien neu gemischt wurden und wir vier keine Freunde mehr hatten. Meine alte Clique waren nur fake Friends wie sich herausgestellt hatte die schauen mich nicht mehr mit dem Arsch an...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 22. Oktober 2020
Sein Business ist gefickt
Ich weiß dass für diesen Beitrag meine Seiten gesperrt werden kann. Kann auch sein, dass ich dafür abgestochen werde, aber ich muss das loswerden also Leute das ist heute Nachmittag passiert:
Französisch fällt mal wieder aus, also laufen eine Freundin, ein Kumpel und ich planlos los. Wir halten an einer Bank wir Mädchen setzten uns. Er verschwindet in einem Gebüsch, er geht Pissen denke ich. Drei Minuten später kommt er wieder und ist komplett am ausrasten. Ihm wurden 300€ geklaut. Nur halt nicht in Form von Geld,10 Gramm Weed der Rest Kokain. Die Freundin und ich erstmal so am Lachen. Danach Drogen gesucht. Hab erst nach der Schule gerafft, das es sein kann das er vielleicht grad die Person absticht, die ihn so gefickt hat....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 18. Oktober 2020
...drugs...
Endlich wieder Nikotin, naja was heißt schon endlich, hatte die letzte erst gestern. Wir laufen noch ein Stück weiter dann nehme ich ihr die Kippe wieder aus der Hand...
Schließe die Wohnungstür auf Handy klingelt, meine beste Freundin, stoned, war ja klar.
Ist schon traurig wie Absturz mein Leben geworden ist. Das Wochenende ging schon wieder zu schnell um zu wenig Schlaf zu viele fake Friends und Alk.Morgen wieder Schule und Stress gar kein Bock...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Neuer Löwe
Als ich ein Jahr wurde hab ich von meinem Vater einen Kuscheltier Löwen bekommen. Er heißt Löwe-Leopold...
Heute morgen werde ich um Halbelf von der Klingel geweckt. Zwei Sekunden später steht eine meiner besten Freundinnen im Zimmer und hält Löwe-Leopold 2.0 in der Hand. Er sieht neuer aus und seine Mähne ist so flauschig wie auf alten Fotos. Sie wollte mir zwar nicht sagen woher sie ihn hat. So oder so weis ich sie hat ihn mitgehen lassen aber egal.
Noch ein Zwillingspaar mehr in meinem Leben.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 17. Oktober 2020
Familie... oder nicht?
Ich hab kein gutes Verhältnis zu meiner Mutter und auch nicht zu meinen kleinen Schwestern (Zwillinge). Ich hab auch noch drei jüngere Halbgeschwister (nochmal Zwillinge 11 und die Jüngste 9) ich glaub sie wissen nicht das sie drei ältere Schwestern haben, denn ich hab sie das letzte mal vor zehn Jahren gesehen.
Zu meinem Vater hab ich seit Februar 2018 keinen Kontakt mehr.
Ich würde sagen das ist meine Familie.

... link (0 Kommentare)   ... comment